• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Brasilien-Ass Ronaldo wohl mit Lungenentzündung im Krankenhaus

  • Aktualisiert: 12.08.2018
  • 16:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die brasilianische Ikone Ronaldo ist nach einer Lungenentzündung wieder auf dem Weg der Besserung.

Ibiza-Stadt - Die brasilianische Ikone Ronaldo ist nach einer Lungenentzündung wieder auf dem Weg der Besserung.

An dieser soll er bei einem Urlaub auf der Balearen-Insel Ibiza erkrankt sein, berichteten spanische Medien am Sonntag. Luiz Nazario de Lima ist am Freitag Medienberichten zufolge in die Notaufnahme eines Krankenhauses auf Ibiza eingeliefert worden. 

Anzeige

Verlegung in Privatklinik

Wie die Zeitung "Diario de Ibiza" berichtet, wurde Ronaldo auf eigenen Wunsch noch am gleichen Abend in die Privatklinik Clinica Nuestra Senora del Rosario verlegt. Der 41-Jährige befindet sich seitdem auf der Intensivstation, sein Gesundheitszustand soll sich aber positiv entwickeln, hieß es.

Der dreimalige Weltfußballer Ronaldo reist regelmäßig nach Ibiza, da er auf der Urlaubsinsel ein Haus besitzt. Ronaldo erzielte 62 Tore in 97 Einsätzen für die brasilianische Nationalmannschaft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group