Weg der Besserung: Ronaldo an Lungenentzündung erkrankt - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDWeg der Besserung: Ronaldo an Lungenentzündung erkrankt © PIXATHLONPIXATHLONSID

Ibiza-Stadt - Die brasilianische Ikone Ronaldo ist nach einer Lungenentzündung wieder auf dem Weg der Besserung.

An dieser soll er bei einem Urlaub auf der Balearen-Insel Ibiza erkrankt sein, berichteten spanische Medien am Sonntag. Luiz Nazario de Lima ist am Freitag Medienberichten zufolge in die Notaufnahme eines Krankenhauses auf Ibiza eingeliefert worden. 

Verlegung in Privatklinik

Wie die Zeitung "Diario de Ibiza" berichtet, wurde Ronaldo auf eigenen Wunsch noch am gleichen Abend in die Privatklinik Clinica Nuestra Senora del Rosario verlegt. Der 41-Jährige befindet sich seitdem auf der Intensivstation, sein Gesundheitszustand soll sich aber positiv entwickeln, hieß es.

Der dreimalige Weltfußballer Ronaldo reist regelmäßig nach Ibiza, da er auf der Urlaubsinsel ein Haus besitzt. Ronaldo erzielte 62 Tore in 97 Einsätzen für die brasilianische Nationalmannschaft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

International-Galerien

Fußball-Videos

Top Spiele International

Bundesliga

.

Premier League

Champions League

UEFA Nations League

Zweite Liga