• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Prügelnder Klubchef

CAS: Neue Anhörung im Fall Constantin

  • Aktualisiert: 03.02.2018
  • 13:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der Internationale Sportgerichtshof hat eine neue Anhörung gegen den prügelnden Schweizer Klubchef des FC Sion, Christian Constantin, anberaumt.

Lausanne - Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat eine neue Anhörung gegen den prügelnden Schweizer Klubchef des FC Sion, Christian Constantin (61), anberaumt. Der Einspruch auf Aussetzung der Neun-Monate-Sperre wurde allerdings zunächst zurückgewiesen. Die Anhörung soll am 13. Februar 2018 stattfinden.

Anzeige
Peter Stöger hofft auf Klassenerhalt des 1.FC Köln
News

Stöger wünscht Köln den Klassenerhalt

Am Ende eines emotionalen Abends gab Peter Stöger dem 1. FC Köln die besten Wünsche mit auf den langen Weg Richtung Klassenerhalt.

  • 03.02.2018
  • 10:25 Uhr

Sperre und Gelstrafe verhängt

Constantin war nach dem Ligaspiel am 21. September beim FC Lugano gegen den TV-Experten Rolf Fringer, den ehemaligen Bundesliga-Coach des VfB Stuttgart, handgreiflich geworden. Ursprünglich war Constantin sogar für 14 Monate gesperrt worden. Außerdem wurde die Geldbuße von 100.000 auf 30.000 Schweizer Franken (25.800 Euro) reduziert. 

Fringer hatte von Constantin am Spielfeldrand mehrere Schläge hinnehmen müssen. Als er flüchten wollte, stolperte er über eine Kamera und ging zu Boden. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group