• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Celtic Glasgow holt schottisches Triple

  • Aktualisiert: 19.05.2018
  • 18:31 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Celtic Glasgow bleibt im schottischen Fußball weiter eine Klasse für sich.

Glasgow - Celtic Glasgow bleibt im schottischen Fußball weiter eine Klasse für sich. Die Mannschaft von Teammanager Brendan Rodgers gewann durch ein 2:0 (2:0) gegen den FC Motherwell den schottischen Pokal und holte sich damit zum zweiten Mal in Folge das nationale Triple aus Meisterschaft, Liga-Cup und Pokal. 

Ende April hatte Celtic bereits seine siebte Meisterschaft in Serie perfekt gemacht. Für Celtic war es die insgesamt 49. Meisterschaft der Vereinsgeschichte, der Stadtrivale Glasgow Rangers ist allerdings mit 54 Titeln immer noch Rekordchampion Schottlands.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group