• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

China: Fans kritisieren Tevez nach Disneyland-Besuch

  • Aktualisiert: 16.04.2017
  • 13:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der argentinische Fußballstar Carlos Tevez gerät bei seinem neuen Klub Shanghai Shenhua wegen eines Disneyland-Besuchs unter Druck.

Shanghai - Der argentinische Fußballstar Carlos Tevez gerät bei seinem neuen Klub Shanghai Shenhua wegen eines Disneyland-Besuchs unter Druck. Fans haben den bestbezahlten Profi der Welt, der rund 38 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll, am Samstag in dem Freizeitpark gesehen und fotografiert, während sein Klub ein wichtiges Spiel bestritt. Tevez fehlte beim 3:2 gegen Changchun Yatai wegen einer Muskelverletzung.

Anzeige

Keine Strafe zu erwarten

Eine Strafe habe er jedoch nicht zu erwarten. Dafür gebe es keinen Grund, da er seine Freizeitaktivitäten nach eigenem Ermessen gestalten könne, sagte ein Vereinssprecher der französischen Nachrichtenagentur "AFP". Allerdings musste sich der 33-Jährige im Internet mit Anfeindungen der Fans auseinandersetzen, die wenig Verständnis für das Verhalten hatten.

"Ich frage mich, ob Shenhua seine Ausgaben in Disneyland auch noch bezahlt hat", schrieb ein Anhänger auf der Fußballseite "Hupu".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group