• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Coke verlässt Schalke und wechselt endgültig zu UD Levante

  • Aktualisiert: 02.07.2018
  • 19:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOSE JORDAN
Anzeige

Der spanische Erstligist UD Levante hat Coke vom Bundesligisten Schalke 04 fest verpflichtet.

Gelsenkirchen - Der spanische Erstligist UD Levante hat Coke vom Bundesligisten Schalke 04 fest verpflichtet. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Die Situation war nicht immer leicht für Coke, er hatte viel mit Verletzungspech zu kämpfen. Dabei ist er dennoch immer positiv geblieben", sagte Sportvorstand Christian Heidel. Der 31 Jahre alten Verteidiger Coke war bereits in der vergangenen Saison vom Bundesliga-Vizemeister an Levante verliehen worden. 

Coke war im August 2016 vom FC Sevilla zu Schalke 04 gewechselt. Insgesamt kam Coke auf 9 Bundesligaspiele und einen Einsatz im DFB-Pokal. In der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit erzielte er in 17 Spielen in der Primera Division für Levante 3 Tore und trug erheblich zum Klassenerhalt des Klubs bei. Coke stand bei den Knappen noch bis 2019 unter Vertrag.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group