• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Entscheidendes Spiel in Madrid

Copa Libertadores: So läuft es in Madrid vor River Plate vs. Boca Juniors

  • Aktualisiert: 09.12.2018
  • 20:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter@CARP_Francia/twitter@BocaJrsOficial
Anzeige

Nach den Ausschreitungen vor dem Final-Rückspiel der Copa Libertadores zwischen River Plate und den Boca Juniors fällt die Entscheidung über den Sieger der südamerikanische Champions League nun durch die Verlegung des Spiel-Ortes in Madrid. ran.de zeigt, was sich vor dem Anstoß des Superclasicos in Spaniens Hauptstadt abspielte.

Madrid/München - Am Sonntagabend entscheidet sich, welches Top-Team aus der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires die südamerikanische Ausgabe der Champions League, die Copa Libertadores, gewinnt. Eigentlich sollte das Finale der Copa Libertadores längst vorbei sein, doch vor dem Rückspiel gab es zuletzt heftige Ausschreitungen in Buenos Aires, im Rahmen derer sogar einige Boca-Spieler bei einer Fan-Attacke auf den Mannschaftsbus schwer verletzt wurden.

Nun soll nach den skandalösen Szenen von Buenos Aires, durch gewaltige Polizei-Präsenz von angeblich über 4000 Beamten in Madrid alles ruhig bleiben, zumal es nach dem 2:2-Unentschieden im Hinspiel auch noch sportlich spannend zugeht. Auch einige Fußball-Stars europäischer Topklubs wie Barcelonas Lionel Messi und Jordi Alba sowie die Juve-Größen Paulo Dybala, Giorgio Chiellini und Leonardo Bonucci sind in Madrid live dabei. Zudem schauen auch die Atletico-Profis Diego Godin und Antoine Griezmann im Stadion des Erzrivalen vorbei, um den Superclasico zu sehen. ran.de zeigt, was sich vor dem Anpfiff zwischen River Plate und den Boca Juniors in Madrid so abspielte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group