• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Schwacher Start bei Al-Nassr

Cristiano Ronaldo: Trainer prophezeit Rückkehr nach Europa

  • Aktualisiert: 29.01.2023
  • 22:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Power Sport Images
Anzeige

Cristiano Ronaldo wird seine Karriere nicht bei Al-Nassr in Saudi-Arabien beenden. Das glaubt zumindest sein Trainer, der von einer Rückkehr nach Europa ausgeht.

Cristiano Ronaldo ist fast 38 Jahre alt, der Portugiese hat am 5. Februar Geburtstag. Und einen Vertrag bei Al-Nassr in Saudi-Arabien, der zweieinhalb Jahre läuft. Dann wäre CR7 über 40 – wird dann seine Karriere aber trotzdem nicht beenden, sondern nach Europa zurückkehren.

Davon geht zumindest sein Trainer Rudi Garcia aus.

"Cristiano Ronaldo ist eine positive Ergänzung, da er hilft, die Verteidiger auseinanderzuziehen. Er ist einer der besten Spieler der Welt und er wird seine Karriere nicht bei Al-Nassr beenden. Er wird nach Europa zurückkehren", sagte Garcia.

Anzeige

Schwacher Start bei Al-Nassr

Dort war Ronaldo zuletzt gescheitert, sein zweites Gastspiel bei Manchester United endete im Streit und mit einer vorzeitigen Trennung. Gefolgt von dem Wechsel in die Wüste, wo er insgesamt 200 Millionen Dollar kassieren soll.

Der Start bei Al-Nassr verlief auch alles anderes als rühmlich. In zwei Spielen blieb Ronaldo noch ohne Torerfolg, insgesamt gab er erst einen Torschuss ab. Am Donnerstag flog er mit seinem Klub im Pokal gegen Al-Ittihad FC (1:3) raus. Dabei musste er sich von den gegnerischen Fans sogar "Messi, Messi"-Rufe anhören.


© 2024 Seven.One Entertainment Group