• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dalic bereit für Zukunft als kroatischer Trainer

  • Aktualisiert: 09.08.2018
  • 15:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Zlatko Dalic hat sich nach einem Treffen mit dem Verbandspräsidenten äußerst zuversichtlich gezeigt, auch in Zukunft den WM-Zweiten zu betreuen.

Novi Vinodolski - Erfolgstrainer Zlatko Dalic hat sich nach einem Treffen mit dem kroatischen Verbandspräsidenten Davor Suker äußerst zuversichtlich gezeigt, auch in Zukunft die Fußballer des WM-Zweiten zu betreuen. Es sei ihm ein Anliegen gewesen, "offen mit dem Präsidenten über die Dinge zu sprechen, die noch angegangen werden müssen. Wir werden das lösen und freuen uns auf die neuen Herausforderungen", sagte Dalic. 

Anzeige
Die emotionalsten Momente der WM 2018

Die schönsten Momente der WM 2018 in Bildern

Von der WM 2018 bleibt sportlich vielleicht nicht allzu viel hängen. Trotzdem gab es beim Turnier in Russland viele schöne Momente, an die wir uns gern zurückerinnern.

  • Galerie
  • 17.07.2018
  • 15:39 Uhr

Der 51-Jährige hatte sich mit Suker in Novi Vinodolski getroffen. Suker schwärmte nach dem Gespräch: "Es war ein gutes Treffen und der Einzug in das Finale war ein Beleg dafür, dass alle einen tollen Job geleistet haben. Wir haben offen darüber gesprochen, was noch besser gemacht werden kann." 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group