• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DFB-Schiedsrichter Brych bei Klub-WM im Einsatz

  • Aktualisiert: 25.10.2017
  • 11:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Schiedsrichter Felix Brych aus München ist vom Fußball-Weltverband FIFA für die Klub-WM 2017 in Abu Dhabi (6. bis 16. Dezember) nominiert worden.

Zürich - Schiedsrichter Felix Brych aus München ist vom Fußball-Weltverband FIFA für die Klub-WM 2017 in Abu Dhabi (6. bis 16. Dezember) nominiert worden. 

Der 42 Jahre alte Jurist vertritt gemeinsam mit seinen Assistenten Mark Borsch aus Mönchengladbach und Stefan Lupp aus Zossen als Referee-Team die Europäische Fußball-Union (UEFA).

Anzeige

Zwayer als Video-Schiedsrichter in Abu Dhabi

"Wir freuen uns sehr über die Nominierung", sagte FIFA-Schiri Brych: "Wir waren noch nie bei diesem Turnier und sind natürlich stolz, weil wir das erste deutsche Schiedsrichtergespann sind, dass Spiele bei der Klub-WM leiten darf." Darüber hinaus ist Felix Zwayer aus Berlin einer von acht Video-Schiedsrichtern, die bei der Klub-WM zum Einsatz kommen.

An der Klub-WM nimmt in diesem Jahr keine deutsche Mannschaft teil. Immerhin vertritt Weltmeister Toni Kroos mit dem spanischen Meister und Champions-League-Sieger Real Madrid die deutschen Farben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group