• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dolls Ex-Klub Ferencvaros Meister in Ungarn

  • Aktualisiert: 27.04.2019
  • 19:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDATTILA KISBENEDEK
Anzeige

Ungarns Fußball-Rekordmeister Ferencvaros Budapest hat am Samstag einen weiteren Meistertitel zu seiner Trophäensammlung hinzugefügt.

Budapest - Ungarns Fußball-Rekordmeister Ferencvaros Budapest hat am Samstag einen weiteren Meistertitel zu seiner Trophäensammlung hinzugefügt. Da der Titelverteidiger FC Vidi aus Szekesfehervar nur zu einem 1:1 gegen FC Puskas Akademia kam, ist der ehemalige Klub von Hannovers Trainer Thomas Doll mit zehn Punkten Vorsprung und noch drei ausstehenden Spielen des ärgsten Verfolgers nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen. Ferencvaros spielte am Abend das Stadtderby gegen Traditionsklub Honved.

Für Ferencvaros war es der erste Meistertitel seit 2016 und der 30. insgesamt. Doll war dort als Tabellenführer nach dem fünften Spieltag der aktuellen Saison entlassen worden, ihm droht mit 96 in der Bundesliga der Abstieg. Der ehemalige deutsche Nationalspieler hatte in Ungarn 2016 das Double gewonnen und wurde 2015 und 2017 Pokalsieger.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group