• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Zoff bei PSG?

Ehefrau von Leandro Paredes sorgt mit Kritik an PSG-Coach Pochettino für Wirbel

  • Aktualisiert: 06.10.2021
  • 23:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/instagram.com/ccamilagalantee
Anzeige

Mittelfeldspieler Leandro Paredes kommt bei Paris Saint-Germain aktuell kaum zum Zug. Seine Ehefrau sorgt derweil für Schlagzeilen, weil sie öffentlich fragwürdige Kritik an Coach Pochettino unterstützt.

München - Droht PSG-Star Leandro Paredes Ärger mit seinem Coach Mauricio Pochettino?

In der laufenden Saison kam der Argentinier in Diensten des französischen Hauptstadtklubs nur zu drei Einsätzen mit insgesamt 150 Minuten Spielzeit.

Die Konkurrenz auf seiner Position ist mit Marco Verratti, Georginio Wijnaldum, Ander Herrera, Danilo Pereira und Idrissa Gueye durchaus namhaft.

Dennoch sah sich nun ein Twitter-User dazu veranlasst, Cheftrainer Pochettino verbal scharf anzugreifen.

Anzeige

Paredes-Ehefrau retweetet Pochettino-Kritik

"Leandro Paredes spielt in der WM-Qualifikation 61,3 Pässe pro Spiel, 91 Prozent davon sind angekommen. Ist euch klar, wie beeindruckend das ist, weil er so gerne lange Pässe spielt? Pochettino ist ein Mörder, weil er diesen Kerl auf die Bank setzt", formulierte der User.

Das Brisante: Camila Galante, ihres Zeichens Ehefrau des Argentiniers, hat den Beitrag retweetet. Inzwischen hat die Spielerfrau den Retweet wieder gelöscht.

Galante und Paredes sind seit 2017 verheiratet und haben zwei Kinder. 

Du willst die wichtigsten Bundesliga-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group