• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Ein Traum": Brasilianer Malcom bringt sich bei Bayern ins Gespräch

  • Aktualisiert: 21.03.2018
  • 12:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDNICOLAS TUCAT
Anzeige

Ein Wechsel nicht in Sicht? Der Brasilianer Malcom bringt sich kurzerhand selbst ins Spiel - und zwar beim FC Bayern München, wie der 21-Jährige nun verrät. 

Unterföhring - Der umworbene brasilianische Flügelstürmer Malcom von Girondins Bordeaux hat sich selbst beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München ins Gespräch gebracht.

"Bayern ist einer der größten Klubs der Welt. Es wäre ein Traum, eines Tages dort zu spielen", sagte der 21-Jährige "Sky Sport News HD": "Es macht mich sehr glücklich, dass sie über mich nachdenken."

Malcom steht noch bis 2021 in Bordeaux unter Vertrag. Sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 45 Millionen Euro.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group