• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ein Polizist verletzt

Europa League: Zwölf Lazio-Hooligans nach Celtic-Match festgenommen

  • Aktualisiert: 08.11.2019
  • 11:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFILIPPO MONTEFORTE
Anzeige

Zwölf Anhänger von Lazio Rom sind nach Ausschreitungen rund um das Europa-League-Spiel gegen Celtic Glasgow (1:2) festgenommen worden.

Rom - Zwölf Anhänger des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom sind nach Ausschreitungen rund um das Europa-League-Spiel gegen Celtic Glasgow (1:2) festgenommen worden.

Sie werden beschuldigt, Fans des schottischen Klubs angegriffen zu haben, teilte die Polizei in Rom am Freitag mit. Bei Krawallen wurde ein Polizist verletzt. Er wurde mit einer Fraktur ins Krankenhaus eingeliefert.

Ein Celtic-Fan wurde in der Nacht auf Freitag in Roms Stadtzentrum durch Messerstiche verletzt. Der 20-jährige Schotte liegt im Krankenhaus, sein Zustand sei aber nicht besorgniserregend, berichtete die Polizei. Die Suche nach dem Täter ist noch im Gange. Am Mittwoch waren im Vorfeld des Matchs bereits zwei schottische Fans mit Messerstichen von Lazio-Hooligans verletzt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group