• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

Europas Trainer des Jahres: Flick schlägt Klopp

  • Aktualisiert: 01.10.2020
  • 18:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Hansi Flick schlägt Klopp und Nagelsmann: Der Triple-Coach von Bayern München ist von der UEFA in Genf als Europas Trainer des Jahres geehrt worden.

Genf - Hansi Flick schlägt Jürgen Klopp und Julian Nagelsmann: Der Triple-Coach von Bayern München ist von der UEFA in Genf als Europas Trainer des Jahres geehrt worden. Flick (55) setzte sich bei der Endabstimmung vor dem Vorjahressieger Klopp durch, der den FC Liverpool in der abgelaufenen Saison erstmals seit 30 Jahren wieder zur englischen Fußball-Meisterschaft geführt hatte.

Anzeige
Europas Stürmer des Jahres: Robert Lewandowski

Lewandowski ist Europas Fußballer des Jahres

Der Stürmer des FC Bayern erhält die Auszeichnung zum besten Spieler - und räumt noch einmal ab. Auch einige Bayern-Mitspieler dürfen sich freuen.

  • Galerie
  • 01.10.2020
  • 19:18 Uhr

Nagelsmann (RB Leipzig) wurde Dritter. Bereits vor der Bekanntgabe der Rangfolge der Top 3 war in Thomas Tuchel (Paris St. Germain) auf Rang vier ebenfalls ein deutscher Coach bestätigt worden. Flick hatte sich auch bei der Wahl zum deutschen Trainer des Jahres durchgesetzt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group