• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Griechenland

Ex-Bundesligatrainer Ismael tritt nach einem Spiel zurück

  • Aktualisiert: 01.09.2018
  • 14:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der ehemalige Bundesligaspieler Valerien Ismael ist nach nur einem Spiel als Coach des griechischen Erstligisten Apollon Smyrnis zurückgetreten.

Athen - Der ehemalige Bundesligaspieler und -trainer Valerien Ismael (42) ist nach nur einem Spiel als Coach des griechischen Erstligisten Apollon Smyrnis zurückgetreten. Das teilte der frühere Bremer und Münchner per Twitter mit.

Anzeige

Verkündung bei Twitter

Demnach habe ihn der Präsident des Klubs, Panagiotis Monemvasiotis, bedroht und versucht, Einfluss auf die Mannschaftsaufstellung zu nehmen. 

"Für mich ist es unmöglich, unter solchen Bedingungen zu arbeiten", schrieb Ismael. Der Franzose hatte erst Ende Mai einen Zweijahresvertrag bei dem Athener Klub unterschrieben. Im Juni war zudem Justin Eilers von Werder Bremen zu Smyrnis gewechselt. Eilers hatte in der Saison 2013/14 mit Ismael bei der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg zusammengearbeitet. 

Ismael bestritt 113 Bundesligaspiele für Werder Bremen, Bayern München und Hannover 96 und war als Trainer unter anderem beim 1. FC Nürnberg und VfL Wolfsburg tätig.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group