• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fans empfangen Wayne Rooney in Washington

  • Aktualisiert: 29.06.2018
  • 12:17 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDZACH GIBSON
Anzeige

Rooney ist einen Tag nach Bekanntgabe seines Wechsels zum US-Klub Washington D.C. United am Flughafen Dulles von zahlreichen Fans empfangen worden.

Washington - Der englische Rekordnationalspieler Wayne Rooney ist einen Tag nach Bekanntgabe seines Wechsels zum US-Klub Washington D.C. United am Flughafen Dulles International in der US-amerikanischen Hauptstadt von zahlreichen Fans empfangen worden. Mit einem Schal um den Hals gab der Superstar mehrere Autogramme und posierte für Selfies mit den Anhängern. 

Am Donnerstag hatte Washington die Verpflichtung des bulligen Stürmers bekannt gegeben. Rooney kommt von seinem Stammverein FC Everton in die US-Metropole und unterschrieb einen Vertrag über dreieinhalb Jahre. Der 32-Jährige ist ab dem 10. Juli spielberechtigt, damit steht er D.C. United in dieser Saison noch für 20 Partien zur Verfügung, 15 davon zu Hause.

"Nach Amerika zu gehen und in der MLS zu spielen, erfüllt einen weiteres Karriereziel für mich", sagte Rooney, "ich bin hungrig, hier erfolgreich zu sein und 100 Prozent für D.C. zu geben - so wie ich es bei jedem Team gemacht habe, für das ich gespielt habe."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group