• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurter Fabian wechselt nach Philadelphia

  • Aktualisiert: 08.02.2019
  • 23:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der mexikanische Mittelfeldspieler Marco Fabian verlässt DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt und wechselt in die USA zu Philadelphia Union.

Philadelphia - Der mexikanische Mittelfeldspieler Marco Fabian verlässt DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt und wechselt in die USA zu Philadelphia Union. Das gab der Klub aus der Major League Soccer (MLS) am Freitag bekannt. Der Nationalspieler hat seit Anfang 2016 für die Eintracht gespielt.

"Heute habe ich ein sehr wichtiges Kapitel meines Lebens geschlossen", wurde Fabian (29) in einem offenen Brief zitiert, "ich verlasse Frankfurt traurig und stolz." Zur Vertragslaufzeit machte der Klub aus der nordamerikanischen Profiliga keine Angaben. 

Fabian kam in der Hinrunde nur einmal für die Eintracht zum Einsatz und hatte zuletzt bereits Interesse an einem Wechsel in die MLS bekundet. Ein Transfer zum türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul war im Sommer kurz vor dem Abschluss geplatzt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group