• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankreich: Trainer Garcia verlässt Marseille nach Saisonende

  • Aktualisiert: 22.05.2019
  • 20:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBORIS HORVAT
Anzeige

Trainer Rudi Garcia wird den französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille nach Saisonende verlassen.

Marseille - Trainer Rudi Garcia wird den französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille nach Saisonende verlassen. Das teilte der 55-Jährige zwei Tage vor dem letzten Saisonspiel gegen den HSC Montpellier mit, nachdem er mit OM die Qualifikation für die Europa League vorzeitig verpasst hatte. 

Der Franzose hatte den neunmaligen Meister im Oktober 2016 übernommen. Der größte Erfolg in seiner Amtszeit fällt in die vergangene Saison, als er Marseille ins Endspiel der Europa League führte, dort aber Atletico Madrid unterlegen war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group