• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Leiche nach Flugzeugabsturz geborgen

"Für immer in unseren Gedanken": So trauert die Fußball-Welt um Emiliano Sala

  • Aktualisiert: 08.02.2019
  • 12:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Twitter/Instagram
Anzeige

Es ist traurige Gewissheit. Nachdem der argentinische Stürmer Emiliano Sala am 21. Januar mit einem Privatflugzeug über dem Ärmelkanal abgestürzt war, wurde nun seine Leiche geborgen. Fußballstars aus aller Welt trauern um den 28-Jährigen, der gerade in die Premier League gewechselt hatte.

München - Der tragische Tod von Emiliano Sala erschüttert die Fußballwelt. Der 28-Jährige war gerade vom FC Nantes zu Cardiff City gewechselt, wollte seiner Karriere in der Premier League neuen Schub verleihen. Doch das Schicksal schlug gnadenlos zu.

Anzeige
Salas Leichnam wurde identifiziert
News

Leichnam von Emiliano Sala identifiziert

Der argentinische Fußballprofi Emiliano Sala ist tot. Der Leichnam des 28-Jährigen konnte am Freitagabend identifiziert werden.

  • 08.02.2019
  • 08:11 Uhr

Am 21. Januar stürzte ein Privatflugzeug mit Sala an Bord in den Ärmelkanal. Am 7. Februar bestätigte die Polizei, dass es sich bei der aus dem Wrack geborgenen Leiche um den argentinischen Stürmer handelt. 

Seitdem überschlagen sich die Mitleidsbekundungen im Netz. Fußballstars aus der ganzen Welt trauern um Sala, um einen jungen Mann, der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group