• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fürstliche Hilfe: Monaco befördert Prinzessinnen-Sohn

  • Aktualisiert: 04.02.2019
  • 21:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-VALERY HACHE
Anzeige

Der kriselnde französische Vizemeister AS Monaco setzt bei seinem Weg zurück zu alter Stärke auf fürstliche Unterstützung.

Monaco - Der kriselnde französische Fußball-Vizemeister AS Monaco setzt bei seinem Weg zurück zu alter Stärke auf fürstliche Unterstützung. Wie der Klub am Montag bekannt gab, steigt Louis Ducruet (26) zum Assistenten des Vizepräsidenten Wadim Wassiljew auf. Ducruet ist ein Sohn von Prinzessin Stephanie, Schwester des amtierenden Fürsten Albert und aktuelle Nummer 13 der Thronfolge, direkt vor ihrem Sohn. Ducruet war bereits zuvor im Scoutingbereich des Klubs tätig gewesen.

Monaco hatte zuletzt mit der Entlassung von Trainer Thierry Henry für Aufsehen gesorgt. Der frühere Weltklasse-Stürmer war nur dreieinhalb Monate im Amt. Sein Nachfolger wurde der Portugiese Leonardo Jardim, der auch sein Vorgänger war. Im Januar wechselte unter anderem der ehemalige Bundesligaprofi Naldo ins Fürstentum.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group