• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Schiedsrichter entscheidet mutig

Homophobe Gesänge: Zweitligaspiel in Frankreich unterbrochen

  • Aktualisiert: 17.08.2019
  • 14:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLUDOVIC MARIN
Anzeige

In Frankreich ist am Freitagabend das Zweitligaspiel zwischen AS Nancy und dem FC Le Mans (2:1) von Schiedsrichter Mehdi Mokhtari unterbrochen worden.

Nancy - In Frankreich ist am Freitagabend das Fußball-Zweitligaspiel zwischen AS Nancy und dem FC Le Mans (2:1) von Schiedsrichter Mehdi Mokhtari unterbrochen worden, nachdem es auf den Rängen homophobe Gesänge von heimischen Fans gegeben hatte. Nach Intervention von Nancy-Spielern in Richtung des Publikums konnte die Begegnung aber fortgesetzt werden. 

Die Sportministerin Roxana Maracineanu "gratulierte" dem Unparteiischen und dem Delegierten der Profiliga, Alain Marseille, für die mutige Entscheidung.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group