• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ibrahimovic sagt Teilnahme an MLS-All-Star Game ab

  • Aktualisiert: 30.07.2018
  • 19:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDKAMIL KRZACZYNSKI
Anzeige

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat seine Teilnahme am All-Star-Game der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS gegen Juventus Turin abgesagt. Das fällt dem Schweden schwer.

Los Angeles - Superstar Zlatan Ibrahimovic hat seine Teilnahme am All-Star-Game der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS gegen Juventus Turin abgesagt. Als Grund für den Verzicht des 36 Jahre alten Schweden auf einen Einsatz gegen seinen Ex-Verein am Mittwoch in Atlanta gab sein Klub Los Angeles Galaxy die Belastung sowie den Reisestress an. Erst am vergangenen Sonntag hatte Ibrahimovic LA Galaxy durch seinen ersten Dreierpack in der MLS zu einem 4:3 (1:2)-Sieg gegen Orlando City geschossen.

"Ich bin enttäuscht, dass ich das All-Star-Game verpasse", sagte Ibrahimovic: "Ich danke den Fans, dass sie mich ins Team gewählt haben. Mein Hauptfokus liegt darauf, Tore zu erzielen und LA Galaxy zu helfen, in die Playoffs zu kommen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group