• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Indonesischer Fußball-Fan mit Eisenstangen zu Tode geprügelt

  • Aktualisiert: 24.09.2018
  • 12:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTIMUR MATAHARI
Anzeige

Ein indonesischer Fußball-Fan ist am Sonntag von Anhängern eines rivalisierenden Klubs mit Eisenstangen und Holzbrettern zu Tode geprügelt worden.

Bandung - Ein indonesischer Fußball-Fan ist am Sonntag von Anhängern eines rivalisierenden Klubs mit Eisenstangen und Holzbrettern zu Tode geprügelt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden insgesamt 16 Personen verhaftet. Der Vorfall ereignete sich vor dem Erstligaduell zwischen den beiden Erzrivalen Persib Bandung und Persija Jakarta. 

Der 23 Jahre alte Fan von Persija Jakarta starb, nachdem er von mehreren Bandung-Anhängern außerhalb des Stadions in Bandung attackiert worden war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group