• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Insider verrät: FC Liverpool muss um Jürgen Klopp zittern

  • Aktualisiert: 09.01.2018
  • 13:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Der frühere Geschäftsführer des FC Liverpool prognostiziert Trainer Jürgen Klopp eine Zukunft bei den Top Drei der Premier League.

München - Beim FC Liverpool hat Trainer Jürgen Klopp in seiner dritten Saison längst Kult-Status erreicht. Die Stadion-Wurst wurde kurzerhand in "Klopp-Dog" umbenannt. Selbst den Abschied von Superstar Coutinho nahmen ihm die Fans nicht übel.

Anzeige
Klopp trifft mit Liverpool im FA Cup auf West Bromwich
News

FA Cup: Lösbare Aufgabe für Klopp und Liverpool

Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool in der vierten Runde des englischen FA Cups eine lösbare Aufgabe erwischt.

  • 09.01.2018
  • 08:15 Uhr

Dass der gefeierte Trainer seinen bis 2022 laufenden Vertrag an der Anfield Road erfüllen wird, scheint dennoch fraglich. Liverpools früherer Geschäftsführer, Christian Purslow, heizte im englischen TV Spekulationen an, wonach Klopp zeitnah bei einem der großen Drei der Premier League landen wird.

Ritterschlag für Klopp

"Jürgen Klopp gehört zu den besten Trainern der Welt. Wenn Liverpool sich nicht nach seinen Vorstellungen entwickelt, wird er zu einem der großen Klubs wechseln", sagte Purslow bei "Sky Sports".

Heißt im Klartext: Wenn Liverpool weiterhin seine besten Spieler ziehen lassen muss, wird sich Klopp damit nicht auf Dauer zufrieden geben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Liverpool kann nicht mithalten

In der Premier League gebe es keine Top Sechs, sondern vielmehr eine Top Drei, zu denen Liverpool nicht gehöre, so Purslow weiter. "Ich habe den Eindruck, dass City, United und Chelsea allein aus ökonomischen Gründen den anderen Klubs wie Liverpool, Arsenal und Tottenham, davoneilen."

Nun stellt sich die Frage: Weiß Purslow vielleicht sogar mehr als er preisgeben will? Der Geschäftsmann war bis zur Winterpause im Vermarktungsbereich der "Blues" tätig.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group