• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
MLS

Inter Miami: Beckham zeigt Familie sein Stadion

  • Aktualisiert: 15.03.2020
  • 11:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDMICHAEL REAVES
Anzeige

David Beckham war im Samstag im Stadion von Inter Miami - obwohl sein Klub wegen des Coronavirus gar nicht spielte.

Miami - Sechs Jahre arbeitete Englands Fußballikone David Beckham (44) auf diesen Tag hin - doch das erste Heimspiel von Inter Miami muss wegen der Corona-Pandemie weiter warten.

Anzeige
Bergamo-Torjäger Josip Ilicic mit einer großen Geste
News

Bergamos Ilicic mit großer Geste in Corona-Krise

Bergamo-Torjäger Josip Ilicic hat einem Krankenhaus in der vom Coronavirus erschütterten norditalienischen Stadt Bergamo seinen "Vier-Tore-Ball" aus der Champions League geschenkt.

  • 15.03.2020
  • 11:26 Uhr

Davon unbeeindruckt besuchte der Neu-Klubbesitzer mit Gattin Victoria und den vier Kindern am Samstag das Stadion des neu gegründeten MLS-Klubs in Fort Lauderdale. Ein entsprechendes Video veröffentlichte Beckham bei Instagram.

"Ein besonderer Tag, an dem wir der Familie zeigen, was wir aufgebaut haben", schrieb Beckham, während er mit der Kamera eine 360-Grad-Tour durch die menschenleere Arena machte. Dazu dröhnte Musik der Spice Girls, der ehemaligen Band von "Posh Spice" Victoria, aus den Lautsprechern. 

https://www.instagram.com/p/B9ucEQnhdxL/

Beckham-Appell an Fußball-Fans

"Es sind Zeiten wie diese, in denen wir an die Dinge erinnert werden, die im Leben wirklich wichtig sind", schrieb Beckham weiter und nahm Bezug auf die Corona-Pandemie.

In diesen Momenten trete der Sport in den Hintergrund, "wir müssen alle auf den Rat von Experten hören und das Richtige tun. Passen Sie auf sich und Ihre Familien auf." 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Heimdebüt von Inter Miami muss warten

Am Samstag hätte Inter Miami, das seine ersten beiden Spiele in der nordamerikanischen Profiliga verlor, gegen Los Angeles Galaxy antreten sollen, für das Beckham von 2007 bis 2012 gespielt hatte.

Aufgrund der rasanten Verbreitung des Coronavirus pausiert die MLS allerdings seit dem 12. März zunächst für 30 Tage.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group