• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Japan ringt Uruguay nieder - Südkorea 2:2 gegen Panama

  • Aktualisiert: 16.10.2018
  • 15:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTOSHIFUMI KITAMURA
Anzeige

Die japanische Nationalmannschaft hat auch ihr drittes Länderspiel nach der Weltmeisterschaft gewonnen. Die Blue Samurais besiegten Uruguay 4:3.

Saitama - Die japanische Fußball-Nationalmannschaft hat auch ihr drittes Länderspiel nach der Weltmeisterschaft gewonnen. In Saitama bezwangen die Blauen Samurai, Achtelfinalist bei der Endrunde in Russland, den WM-Viertelfinalisten Uruguay mit 4:3 (2:1). Deutschlands WM-Stolperstein Südkorea blieb derweil durch das 2:2 (2:1) gegen Panama auch im vierten Spiel unter Auswahltrainer Paulo Bento unbesiegt.

Takumi Minamino (10./66.) von Österreichs Meister RB Salzburg, der Bremer Bundesliga-Legionär Yuya Osako (36.) und Ritsu Doan (60.) trafen für die Auswahl Nippons, Genki Haraguchi von Hannover 96 wurde in der 87. Minute eingewechselt. Für Uruguay waren Gaston Pereiro (28.), Superstar Edinson Cavani (57.) von Paris St. Germain und Jonathan Rodriguez (75.) erfolgreich.

In Cheonan ging Südkorea durch den früheren Dortmunder und Mainzer Joo-Ho Park (6.) sowie In-Beom Hwang (33.) zunächst klar in Front. Panama, das am vergangenen Freitag in Japan 0:3 unterlegen war, kam durch Abdiel Arroyo (45.) und Rolando Blackburn (49.) noch zum Ausgleich. Südkorea hatte parallel Uruguay 2:1 bezwungen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group