• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Japans Länderspiel gegen Chile wegen Erdbebens abgesagt

  • Aktualisiert: 06.09.2018
  • 14:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Wegen des schweren Erdbebens in Japan ist das für Freitag in Sapporo geplante Länderspiel zwischen der Nippon-Auswahl und Chile abgesagt worden.

Tokio - Wegen des schweren Erdbebens in Japan ist das für Freitag in Sapporo geplante Fußball-Länderspiel zwischen der Nippon-Auswahl und Chile abgesagt worden. Die Entscheidung gab der japanische Verband JFA mehrere Stunden nach der verheerenden Naturkatastrophe bekannt. 

Die Absage sei aufgrund der schweren Beschädigungen an Stromleitungen, Straßen und Transportfahrzeugen sowie zur Gewährleistung der Sicherheit von Zuschauern erfolgt, teilte der JFA weiter mit. Durch das Erdbeben waren mehrere Menschen ums Lebens gekommen und rund 300 weitere Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group