• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Jonathan Klinsmann in US-Team berufen

  • Aktualisiert: 12.11.2018
  • 16:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Torwart Jonathan Klinsmann von Bundesligist Hertha BSC ist kurzfristig vom US-Verband für das Spiel gegen England nominiert worden.

Berlin - Torwart Jonathan Klinsmann vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC ist kurzfristig vom US-Verband für das Spiel gegen England am Donnerstag in London nominiert worden. Das twitterte Hertha. 

Der 21 Jahre alte Sohn des früheren US-Nationaltrainers Jürgen Klinsmann spielt seit 2017 beim Hauptstadtklub, kam aber noch zu keinem Bundesliga-Einsatz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group