• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kagawa trifft bei Besiktas-Debüt als erster Japaner in der Süper Lig

  • Aktualisiert: 03.02.2019
  • 21:38 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Mittelfeldspieler Shinji Kagawa hat beim türkischen Topklub Besiktas Istanbul ein perfektes Debüt gefeiert und für eine Premiere gesorgt.

Antalya - Mittelfeldspieler Shinji Kagawa hat beim türkischen Topklub Besiktas Istanbul ein perfektes Debüt gefeiert und für eine Premiere gesorgt. Der vom Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund zunächst bis Saisonende verliehene Kagawa (82./84.) traf beim 6:2 (3:0)-Erfolg gegen Antalyaspor innerhalb seiner ersten drei Einsatzminuten zweimal. Damit ist der 29-Jährige der erste Japaner, der in der türkischen Süper Lig getroffen hat.

Kagawa war erst in der 81. Minute eingewechselt worden, für ihn war es der erste Pflichtspieleinsatz seit dem 31. Oktober im DFB-Pokal gegen Union Berlin. Nach einer ernüchternden Hinrunde hatte er den BVB am Donnerstag verlassen, sich für Besiktas entschieden und dem ebenfalls interessierten Abstiegskandidaten Hannover 96 einen Korb gegeben.

Besiktas ist nach dem Kantersieg mit 33 Punkten hinter Tabellenführer Istanbul Basaksehir (44) und Erzrivale Galatasaray (36) Dritter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group