• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Keeper Loris Karius hält Besiktas mit Gala-Vorstellung im Titelrennen

  • Aktualisiert: 28.04.2019
  • 23:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOZAN KOSE
Anzeige

Mit einem gehaltenen Elfmeter und starken Paraden Torwart Loris Karius den türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul im Titelrennen gehalten. So holt das Team drei Punkte.

Istanbul - Mit einem gehaltenen Elfmeter und starken Paraden hat der frühere Mainzer Fußballtorwart Loris Karius den türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul im Titelrennen gehalten. Auch dank der Gala-Vorstellung des 25-Jährigen feierte Besiktas am 30. Spieltag ein 4:1 (1:0) gegen MKE Ankaragücü, beim Stand von 3:0 parierte Karius den Strafstoß von Tyler Boyd (75.). Nach der Partie wurde der frühere Junioren-Nationalspieler von den Fans lautstark gefeiert.

Anzeige
Nicht mehr Trainer von China: Fabio Cannavaro
News

Cannavaro als Chinas Nationaltrainer zurückgetreten

Fabio Cannavaro ist von seinem Posten als chinesischer Nationaltrainer nach nur rund sechs Wochen zurückgetreten. Einen anderen Job behält der Italiener.

  • 28.04.2019
  • 23:00 Uhr

Dabei war Karius noch vor Kurzem auf wenig Gegenliebe in der Türkei gestoßen. Nach Patzern wurde der Torhüter, der vom englischen Traditionsklub FC Liverpool an den Bosporus ausgeliehen ist, von Trainer Senol Günes öffentlich angezählt und erntete Pfiffe der Anhänger.

Dreikampf um den Titel in der Süper Lig

In der türkischen Süper Lig zeichnet sich ein enger Kampf um die Meisterschaft zwischen drei Istanbuler Teams ab. Besiktas (59) liegt nach dem sechsten Sieg in Folge drei Zähler hinter Spitzenreiter Basaksehir (62) auf Rang drei. Rekordmeister und Titelverteidiger Galatasaray ist punktgleich mit Besiktas Zweiter, hat aber ein Spiel weniger absolviert. "Wir haben eine Chance, die Meisterschaft zu gewinnen. Wir wollen alle verbleibenden Spiele gewinnen", sagte Karius.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group