• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Klopp: Liverpool im Titelkampf "heiß wie die Hölle"

  • Aktualisiert: 03.05.2019
  • 16:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLLUIS GENE
Anzeige

Die 0:3-Pleite in Barcelona macht Jürgen Klopp keine Sorgen im Titelkampf der englischen Premier League. Der Liverpool-Coach glaubt, dass seine Spieler mit den Gedanken voll bei der Partie gegen Newcastle sind.

Liverpool - Teammanager Jürgen Klopp sieht die Chancen seines FC Liverpool im englischen Titelkampf durch den schweren Nackenschlag im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona (0:3) nicht geschmälert. "Die Jungs brennen. Im Titelrennen wirst du nicht müde. Wir sind heiß wie die Hölle", sagte Klopp mit Blick auf das Fernduell mit Tabellenführer Manchester City, das zwei Spiele vor Saisonende einen Punkt Vorsprung hat.

Liverpool erwarte am Samstag (ab 20:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse) bei Newcastle United eine "unglaublich schwierige" Aufgabe, betonte Klopp: "Die Leistungen in den vergangenen Wochen waren brillant. Jetzt müssen wir so weitermachen." Seine Mannschaft habe "keine Zeit", um weiter über die unglückliche Niederlage bei Barca nachzudenken, "das müssen wir am Dienstag (im Rückspiel) geradebiegen, nicht jetzt. Die Jungs denken nur an das Newcastle-Spiel."

Anzeige
Messi und Fabinho
News

Online-Petition: Liverpool-Fans fordern Sperre für Messi

Nach dem 0:3 im Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona fordern die Fans des FC Liverpool eine nachträgliche Sperre für Lionel Messi. Der zweifache Torschütze soll Gegenspieler Fabinho ins Gesicht geschlagen haben.

  • 03.05.2019
  • 12:44 Uhr

Naby Keita fällt aus

Allerdings muss Klopp auf Naby Keita verzichten. Der frühere Leipziger fällt wegen einer Adduktorenverletzung zwei Monate aus. Dagegen steht Alex Oxlade-Chamberlain wieder im Kader.

Eine Niederlage Liverpools vorausgesetzt, kann Manchester mit einem Sieg gegen Leicester City am Montag (ab 21:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse) als erste Mannschaft seit Stadtrivale United 2009 seinen Titel erfolgreich verteidigen. "Ich glaube nicht, dass Leicester hier Urlaub machen will", sagte Guardiola über den Gegner, für den es noch um den möglicherweise sehr wertvollen siebten Tabellenrang geht.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Guardiola schwärmt von Ex-Klub

TV-Zuschauer Guardiola zeigte sich begeistert von Liverpools Spiel in der Königsklasse bei seinem Ex-Klub. "Sie waren unglaublich gut, herausragend. Ich hatte Spaß beim Zusehen", sagte er. Guardiola bestätigte, dass Kevin De Bruyne gegen Leicester verletzt fehlen wird. Fernandinho ist fraglich.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group