• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

KNVB sperrt Schmidt für ein Spiel

  • Aktualisiert: 26.01.2021
  • 16:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSAKIS SAVVIDES
Anzeige

Roger Schmidt vom niederländischen Klub PSV Eindhoven ist von der Sportgerichtsbarkeit des niederländischen Verbands für ein Spiel gesperrt worden. 

Köln (SID) - Trainer Roger Schmidt vom niederländischen Spitzenklub PSV Eindhoven ist von der Sportgerichtsbarkeit des niederländischen Fußball-Verbands KNVB für ein Spiel gesperrt worden. 

Damit konnte der Ex-Leverkusen-Trainer sein Team mit Rio-Weltmeister Mario Götze und Philipp Max am Dienstag beim FC Emmen nicht betreuen. Schmidt hatte sich in der vergangenen Woche ungebührlich gegenüber Schiedsrichter Bas Nijhuis verhalten.

Ein weiteres Spiel wurde zur Bewährung ausgesetzt, am Sonntag bei Feyenoord Rotterdam kann Schmidt seine Mannschaft somit aller Voraussicht nach wieder coachen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group