• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Auftritt in US-Sendung

Kostenlose Köttbullar: Möbelhaus "IKEA" beschenkt seinen "Fan" Zlatan Ibrahimovic

  • Aktualisiert: 01.03.2019
  • 15:45 Uhr
  • ran.decms
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Zlatan Ibrahimovic darf sich über ein besonderes Geschenk von IKEA freuen. Der Fußballstar darf im schwedischen Möbelhaus kostenlos Köttbullar essen - und das ein Leben lang.

München/Stockholm - Denkt man an Schweden, fallen einem vermutlich sofort zwei Namen ein: Zlatan Ibrahimovic und "IKEA". Der Fußballstar und der Einrichtungskonzern sind wohl die größten Exportschlager des skandinavischen Landes. Die Schweden lieben ihren "Ibra" und ihr "IKEA".

Und auch zwischen dem Fußballer und dem Möbelhaus ist die Zuneigung groß. So verriet Ibrahimovic kürzlich bei einem Auftritt in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live!", dass er bei der Einrichtung seines neuen Hauses auf die Möbel von "IKEA" zurückgegriffen habe.

Warum auch nicht? Schließlich darf sich der 37-jährige Angreifer von Los Angeles Galaxy seit Februar über ein besonderes Geschenk des Möbelhauses freuen: "IKEA" versprach seinem "Fan" bei jedem Einkauf kostenlose Köttbullar - und das für den Rest seines Lebens.

Verspürt Ibrahimovic also bei einem seiner nächsten Besuche bei dem Einrichtungskonzern einen Heißhunger auf Fleischbällchen, kann er sich die 2,50 Euro sparen und den Geldbeutel in der Hosentasche behalten.

Nicht, dass es ihn kümmern würde, nachdem er bereits zu seinen Pariser Zeiten 34 Millionen Diollar im Jahr allein an Gehalt eingestrichen hatte ...

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group