• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kein Wechsel zu Real Madrid

Kylian Mbappe schwört Paris Saint-Germain die Treue: "Glaube an das Projekt"

  • Aktualisiert: 11.03.2019
  • 10:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Paris Saint-Germain steht nach dem frühzeitigen aus in der Champions League vor großen Problemen. Sturm-Talent Kylian Mbappe überbringt gute Nachrichten in den Zeiten der Krise. 

München/Paris - Kylian Mbappe hat nach dem enttäuschenden Aus von Paris Saint-Germain in der Champions League ein klares Zeichen gesetzt. Der 20-Jährige wiegelte Wechselgerüchte kurz nach der erneuten Blamage des Hauptstadtklubs mit deutlichen Worten ab.

"Ich werde da sein, das ist sicher", sagte er in einem Interview mit dem französischen Fernsehsender "Telefoot" auf die Frage, ob er nächste Saison noch bei Paris spiele.

Anzeige

Mbappe verteidigt das PSG-Projekt

Nachdem der Klub von Trainer Thomas Tuchel zum dritten Mal in Folge im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden war, waren Spekulationen aufgekommen, der Angreifer könne PSG womöglich verlassen. Real Madrid soll ein Interessent sein. 

Mbappe will die Sorgen seines Klubs aber nicht mit Gerüchten um seine Person vergrößern. "Bei all den Problemen, die das Ausscheiden mit sich bringt, wäre es sinnlos, wenn meine persönliche Situation hinzukommt", sagte der Stürmer.

Fördert den Konkurrenzkampf: Thomas TuchelUpdate
News

Transfers und News im Überblick

Koan Rangnick! Fans startet Petition für Tuchel

Die Trennung vom Trainer nennen sie "haarsträubend".

  • 25.04.2024
  • 11:19 Uhr

Er verteidigte zudem den Plan des aus Katar finanzierten Klubs. "Ich weiß, dass es kompliziert ist, vor allem nach dem, was gerade passiert ist. Ich denke, es gibt viele Menschen die zweifeln und das auch in Zukunft tun werden", sagte Mbappe. "Aber ich glaube weiter an das Projekt. Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Klub etwas Erreichen werden."

Der französische Nationalspieler erzielte in der bisherigen Saison 29 Tore in 33 Spielen für PSG und bereitete 15 weitere Treffer vor. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group