• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ligue 1: Draxler führt PSG zum fünften Sieg

  • Aktualisiert: 15.09.2018
  • 11:25 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDAnne-Christine POUJOULAT
Anzeige

Julian Draxler hat den französischen Double-Gewinner Paris St. Germain in der Ligue 1 zum fünften Sieg im fünften Saisonspiel geführt.

Paris - Nationalspieler Julian Draxler hat den französischen Double-Gewinner Paris St. Germain in der Ligue 1 zum fünften Sieg im fünften Saisonspiel geführt (hier gibts die Highlights). Beim 4:0 (1:0) gegen AS Saint-Etienne erzielte der Weltmeister von 2014 bei seinem ersten Startelfeinsatz der Spielzeit per Kopf das 1:0 (22.) für das Team von Trainer Thomas Tuchel.

Edinson Cavani (49., Foulelfmeter), Angel di Maria (76.) und Moussa Diaby (84.) schraubten das Ergebnis für den Tabellenführer nach dem Seitenwechsel in die Höhe.

Neu-Nationalspieler Thilo Kehrer, der erst im August von Schalke 04 an die Seine gewechselt war, wurde in der 80. Minute eingewechselt. Es war der dritte Kurzeinsatz der Saison für den 21 Jahre alten Verteidiger.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsap


© 2024 Seven.One Entertainment Group