• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Testspiel: Dortmund schlägt Liverpool

Loris Karius wehrt sich gegen Kritiker - Iker Casillas verteidigt Liverpool-Keeper

  • Aktualisiert: 23.07.2018
  • 17:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Liverpool-Torwart Loris Karius stand bei der Testspiel-Niederlage gegen Borussia Dortmund einmal mehr unglücklich im Mittelpunkt. In seiner Instagram-Story hat er sich nun gegen seine Kritiker gewehrt und Unterstützung von Welttorhüter Iker Casillas erhalten. 

Charlotte - Beim Testspiel gegen Borussia Dortmund sah Liverpool-Keeper Loris Karius einmal mehr unglücklich aus. Erst verursachte er eine große Dortmunder Chance, als er einen Fehlpass weit vor dem eigenen Tor spielte und in der 93. Minute wehrte er den Schuss von Christian Pulisic vor die Füße von Dortmunds Bruun Larsen ab.

Gegen die aufkeimende Kritik in den sozialen Netzwerken hat er sich nun in seiner Instagram-Story gewehrt. Dort schrieb er: "An all diejenigen, die sich an Fehlern und am Leid anderer erfreuen, ich fühle mit euch. Was auch immer euch zu so viel Hass und Kritik veranlasst, ich hoffe, es verschwindet und euch passiert mal etwas Gutes."

Mit seiner Schelte gegen die viele Kritik stand der 25-Jährige nicht alleine da. Auch der ehemalige Welttorhüter Iker Casillas kann die Häme gegen Karius nicht nachvollziehen und appellierte auf Twitter: "Wann werden diese Angriffe auf Loris Karius endlich mal zu Ende gehen? Es gibt viel ernstere Probleme auf dieser Welt, verdammt nochmal! Lasst den Jungen endlich in Ruhe, er ist auch nur ein Mensch. So wie wir alle!"

Karius musste schon in den vergangenen Tagen mit Rückschlägen umgehen. Brasiliens Nationaltorwart Alisson Becker wurde für die Rekord-Ablöse von ca. 62,5 Millionen Euro Ablöse verpflichtet und umgehend zur neuen Nummer eins im Tor der Reds ernannt. Karius wird in der kommenden Saison also vorerst auf der Bank Platz nehmen müssen - oder den Verein wechseln.  

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group