• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lucy Bronze ist Europas Fußballerin des Jahres

  • Aktualisiert: 29.08.2019
  • 19:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Lucy Bronze ist Europas Fußballerin des Jahres. Die Verteidigerin von Olympique Lyon wurde im Rahmen der Champions-League Auslosung ausgezeichnet.

Monaco - Lucy Bronze ist Europas Fußballerin des Jahres. Die englische Weltklasse-Verteidigerin von Olympique Lyon wurde am Donnerstag im Rahmen der Champions-League-Auslosung in Monaco ausgezeichnet und setzte sich gegen ihre beiden Teamkolleginnen Ada Hegerberg und Amandine Henry durch. Mit ihnen hatte Lyon in der vergangenen Saison zum vierten Mal in Folge die Königsklasse gewonnen. Im Vorjahr hatte Pernille Harder vom VfL Wolfsburg triumphiert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group