• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball

Mit nur 22 Jahren! Kylian Mbappe dachte an Rücktritt aus der Nationalmannschaft

  • Aktualisiert: 06.10.2021
  • 22:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Im Alter von nur 22 Jahren denkt Kylian Mbappe von Paris Saint-Germain an einen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft. In einem Interview erklärt er die Hintergründe seiner Gedanken.

München - Überraschende Aussage von Kylian Mbappe!

Der Star von Paris Saint-Germain hat der Zeitung "L'Equipe" verraten, dass er an seiner Karriere in der französischen Nationalmannschaft gezweifelt hat. "Ich wollte nie ein Problem sein, aber ich hatte das Gefühl, dass ich zu einem Problem wurde, und die Leute sahen mich als Problem", erklärte der 22-Jährige.

"Das Wichtigste ist die französische Mannschaft, und wenn die französische Mannschaft ohne mich glücklicher ist, dann ist das eben so", sagte der Offensivstar.

Anzeige

Mbappe verschoss Elfmeter bei EM

Hintergrund der Aussagen ist das unerwartet frühe EM-Aus der Equipe Tricolore bei der Europameisterschaft im Sommer. Im Achtelfinale war für das Team im Elfmeterschießen gegen die Schweiz Endstation. Den entscheidenden Penalty hatte dabei der 22-Jährige vergeben – und dies blieb nicht ohne Folgen.

"Die Botschaft, die ich erhielt, war, dass wir wegen meines Egos verloren haben und dass ich zu viel Raum einnehmen wollte", erläuterte er den Grund für seine Rücktrittsgedanken.

Kylian Mbappe: Wechsel könnte im Januar verkündet werden
News

Wechsel-Chaos um Mbappé: Perez rudert zurück

Bei den Diskussionen um einen möglichen Wechsel des französischen Weltmeisters Kylian Mbappe zum spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat Real-Präsident Florentino Perez für Verwirrung gesorgt.

  • 05.10.2021
  • 22:32 Uhr

Zudem erklärte der PSG-Profi, dass er sich vom Präsidenten des französischen Fußballverbands Noel Le Graet nicht genügend unterstützt gefühlt habe. Bei der EM sah sich Mbappe zuvor rassistischen Beleidigungen ausgesetzt.

"Jetzt ist es vorbei. Ich habe so viel Liebe für die französische Mannschaft, dass ich das alles ignorieren kann."

Du willst die wichtigsten Bundesliga-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group