• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mit Übergangslösung Krstajic: Serbien gewinnt Testspiel in China

  • Aktualisiert: 10.11.2017
  • 16:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSTR
Anzeige

WM-Teilnehmer Serbien hat auf seiner Asienreise Interimstrainer Mladen Krstajic einen erfolgreichen Einstand beschert.

Guangzhou - WM-Teilnehmer Serbien hat auf seiner Asienreise Interimstrainer Mladen Krstajic einen erfolgreichen Einstand beschert. Die Serben setzten sich in einem Testspiel gegen China in Guangzhou mit 2:0 (1:0) durch. Der frühere Bremer und Schalker Spieler saß erstmals als Nationaltrainer auf der Bank, nachdem der serbische Fußballverband vor knapp zwei Wochen überraschend den Vertrag mit seinem Erfolgscoach Slavoljub Muslin aufgelöst hatte.

Anzeige

Kostic in der Startelf, Veljkovic eingewechselt

Adem Ljajic vom FC Turin (20.) und Aleksandar Mitrovic von Newcastle United (69.) trafen im Reich der Mitte. Filip Kostic vom Hamburger SV stand in der Startaufstellung, der Bremer Milos Veljkovic wurde eingewechselt. Mijat Gacinovic von Eintracht Frankfurt kam nicht zum Einsatz. Am 14. November steht für Serbien ein weiteres Länderspiel in Südkorea an.

Serbien hatte sich als Sieger in Gruppe D direkt für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland qualifiziert. Wer das Team dort als Trainer betreuen wird, ist weiter unklar.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group