• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Muskelfaserriss: Toni Kroos fällt verletzt aus

  • Aktualisiert: 08.01.2019
  • 00:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Nationalspieler Toni Kroos wird Champions-League-Sieger Real Madrid vorerst verletzt fehlen.

Madrid - Nationalspieler Toni Kroos wird Champions-League-Sieger Real Madrid vorerst verletzt fehlen. Wie die Spanier am Montag mitteilten, hat Kroos einen Muskelfaserriss zweiten Grades im linken Adduktorenbereich erlitten und muss pausieren. Der 29-Jährige hatte sich die Verletzung beim 0:2 der Königlichen gegen Real Sociedad am Sonntag zugezogen und war in der Schlussphase ausgewechselt worden.

Wie lange Kroos ausfallen wird, ist noch offen. Ein Einsatz im Champions-League-Achtelfinale gegen Ajax Amsterdam (13. Februar und 5. März) ist aber wohl nicht in Gefahr.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group