• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach 16 Jahren: Zico-Comeback bei Kashima Antlers

  • Aktualisiert: 17.07.2018
  • 20:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Brasiliens Idol Zico kehrt ins Fußballgeschäft zurück und wird neuer Technischer Direktor beim japanischen Erstligisten Kashima Antlers.

Kashima - Brasiliens Idol Zico kehrt ins Fußballgeschäft zurück und wird neuer Technischer Direktor beim japanischen Erstligisten Kashima Antlers. Bei dem J-League-Klub hatte der "weiße Pele" vor 24 Jahren seine erfolgreiche Spielerkarriere beendet und war dem Verein anschließend bis 2002 in verschiedenen Funktionen treu geblieben. "Nach 16 Jahren kehre ich als Technischer Direktor zu Kashima Antlers zurück, wo ich große Momente meines Lebens erlebt habe", sagte der 65-Jährige.

Zico hatte zwischen 2002 und 2006 auch Japans Nationalmannschaft trainiert. Zuletzt hatte der einstige Mittelfeldstar bis Ende 2016 den indischen Erstligisten FC Goa gecoacht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group