• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Herzinfarkt: Casillas zurück bei der Mannschaft

  • Aktualisiert: 01.07.2019
  • 17:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Zwei Monate nach seinem Herzinfarkt ist Iker Casillas zur Mannschaft des portugiesischen Topklubs FC Porto zurückgekehrt.

Porto - Zwei Monate nach seinem Herzinfarkt ist der frühere spanische Fußball-Nationaltorhüter Iker Casillas zur Mannschaft des portugiesischen Topklubs FC Porto zurückgekehrt. "Zurück an die Arbeit. Erster Tag", schrieb der 38-Jährige bei Twitter zu einem Foto, das ihn mit Teamkollegen auf dem Vereinsgelände zeigt. Vorerst wird Casillas allerdings noch nicht wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

"Er wird zurückkehren, aber momentan kann er noch nicht trainieren", sagte sein Berater Carlo Cutropia der portugiesischen Sport-Tageszeitung O Jogo: "Die Ärzte werden sagen, ob er noch einen, zwei oder drei Monate warten muss. Wir werden sehen."

Casillas hatte am 1. Mai im Training eine Herzattacke erlitten. Kurze Zeit später gab der Weltmeister von 2010 und zweimalige Europameister (2008 und 2012) nach einem Eingriff im Krankenhaus über die Sozialen Medien aber bereits Entwarnung.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group