• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Magen-OP: Maradona zurück in Mexiko

  • Aktualisiert: 26.01.2019
  • 13:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDRASHIDE FRIAS
Anzeige

Fußball-Weltstar Diego Maradona ist rund drei Wochen nach seiner Magen-Operation nach Mexiko zurückgekehrt.

Mexiko-Stadt - Fußball-Weltstar Diego Maradona ist rund drei Wochen nach seiner Magen-Operation nach Mexiko zurückgekehrt. Dort tritt er als Trainer mit dem Zweitligisten Dorados de Sinaloa am Samstag bei Potros UAEM an.

"Wir haben ein Team für den Aufstieg geschaffen. Das ist, was wir wollen", sagte Maradona wartenden Reportern am Freitag bei seiner Ankunft am Flughafen in Mexiko-Stadt.

Maradona war am 13. Januar aus einem Krankenhaus in Buenos Aires entlassen worden. Anfang des Jahres war beim argentinischen Fußball-Idol, das seit Jahren mit labiler Gesundheit zu kämpfen hat, im Rahmen einer Routineuntersuchung angeblich eine Magenblutung entdeckt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group