• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball

Nach PSG-Pleite: Französischer Rapper bedroht und beleidigt Thilo Kehrer

  • Aktualisiert: 05.04.2021
  • 19:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nach der Pleite von Paris Saint-Germain gegen Lille wird Thilo Kehrer von einem französischen Rapper übel beleidigt und beschimpft. Der Musiker droht dem deutschen Nationalspieler sogar körperliche Gewalt an.

München/Paris – Schlimmes Wochenende für Thilo Kehrer. Der Nationalspieler ist nach der 1:1-Niederlage seines Teams Paris Saint-Germain gegen den OSC Lille am Samstag übel beleidigt und bedroht worden.

Mokobé, ein aus Frankreich stammender Rapper, wütete gegen den Deutschen bei Twitter: "Du bist echt ne Null, du verdienst es nicht, das Trikot von PSG zu tragen. Du verdienst eine Voodoo-Puppe, Arschloch. Du bist ein Hochstapler, eine Wurst, ein Schwindler", zitieren französische Medien den mittlerweile gelöschten Tweet.

Anzeige

Rapper droht Kehrer Gewalt an

Zudem kündigte der Musiker körperliche Gewalt an, sollten sich er und Kehrer jemals persönlich begegnen. "Wenn ich dich treffe, verpasse ich dir einen Kopfstoß. Du gehörst ins Bett. Wechsle die Sportart und komm nie wieder", so Mokobé.

Anlass für die wüsten Beleidigungen war der Siegtreffer der Mannschaft aus Lille. In der 20. Minute hatte Kehrer einen Schuss von Jonathan David unglücklich abgefälscht – einen Vorwurf hatte man ihm dafür aber nicht machen können. In der 64. Minute wurde der Deutsche ausgewechselt.

Paris verliert Spitzenspiel gegen den OSC Lille
News

PSG verliert Spitzenspiel und Tabellenführung

Titelverteidiger Paris St. Germain hat das Spitzenspiel um die französische Fußball-Meisterschaft und die Tabellenführung verloren.

  • 04.04.2021
  • 09:31 Uhr

PSG-Trainer Mauricio Pochettino nahm seinen Schützling im Anschluss in Schutz. "Klar ist, dass wir heute niemanden herausnehmen können. Wir haben alle dieses Spiel verloren, da wir alle anderen Spiele gewonnen haben. Niemand kann persönlich herausgegriffen werden. Wir sind alle verantwortlich", sagte der Argentinier.

Kehrer hatte erstmals nach drei Spielen auf der Bank wieder in der Startelf gestanden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group