• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Wechsel zu den "Three Lions": Nationalspieler Rice bedroht

  • Aktualisiert: 09.09.2019
  • 20:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Declan Rice ist nach seinem Wechsel von der irischen in die englische Fußball-Nationalmannschaft bedroht worden.

London - Declan Rice ist nach seinem Wechsel von der irischen in die englische Fußball-Nationalmannschaft bedroht worden. Es habe "Drohungen gegen meine Familie und gegen mich", gegeben, sagte der 20-Jährige vom Premier-League-Klub West Ham United. Die Drohungen seien online ausgesprochen worden. Leute hätten angekündigt, "zu mir nach Hause zu kommen".

Rice hatte drei Länderspiele für Irland bestritten, dann entschied er sich für einen Wechsel zu den Three Lions. Für den WM-Vierten kam er bisher ebenfalls in drei Spielen zum Einsatz. Die Drohungen seien für seine Familie schwieriger gewesen als für ihn, so Rice.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group