Podolski verliert mit Kobe zum fünften Mal in Folge - Bildquelle: 2018 Getty ImagesPodolski verliert mit Kobe zum fünften Mal in Folge © 2018 Getty Images

Kobe - Der frühere Nationalspieler Lukas Podolski schlittert mit Vissel Kobe in der J-League immer tiefer in die Krise. Der 2014er-Weltmeister kassierte mit seinem Klub am 28. Spieltag von Japans erster Liga beim 0:5 (0:2) gegen Kashima Antlers die fünfte Niederlage in Serie.

 

Für den Tabellenneunten, der erneut ohne den spanischen Weltstar Andres Iniesta (Leistenverletzung) auskommen musste, ist die angestrebte Qualifikation für die asiatische Champions League damit kaum noch zu erreichen.

Podolski stand 90 Minuten auf dem Platz, seit nunmehr zehn Spielen wartet der 33-Jährige auf sein viertes Saisontor.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

International-Galerien

Fußball-Videos

Top Spiele International