• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Neymar gibt Fehler zu: "Manchmal übertreibe ich"

  • Aktualisiert: 30.07.2018
  • 08:14 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDLuis Acosta
Anzeige

Brasiliens Superstar Neymar hat erstmals zugegeben, mit einigen seiner Reaktionen bei der WM in Russland über das Ziel hinausgeschossen zu sein.

Rio de Janeiro - Der brasilianische Superstar Neymar hat erstmals zugegeben, mit einigen seiner Reaktionen bei der WM in Russland über das Ziel hinausgeschossen zu sein. "Manchmal übertreibe ich, aber die Wahrheit ist: Ich leide auf dem Spielfeld", sagte der Angreifer im Video eines Sponsors, das am Sonntag auf mehreren brasilianischen TV-Kanälen ausgestrahlt wurde. Während und nach der WM war Neymar auch in Brasilien für seine wiederholten Schwalben oder Schauspieleinlagen heftig kritisiert worden.

Anzeige
Axel Witsel (l.) wird am Montag in Dortmund erwartet
News

Belgier berichten: Witsel zum BVB-Medizincheck

Der BVB ist anscheinend kurz davor, Axel Witsel zu verpflichten. Laut dem belgischen TV-Sender RTBF soll er am Montag den Medizincheck in Dortmund absolvieren.

  • 29.07.2018
  • 21:57 Uhr

Neymar versicherte in dem Video, er habe sich geändert. Er habe lange gebraucht, "um Eure Kritik zu akzeptieren, um in den Spiegel zu schauen und ein neuer Mann zu werden", er sei gefallen, "aber nur wer fällt, kann wieder aufstehen". Er forderte die Fans auf, ihn wieder zu unterstützen. "Ihr könnt weiter Steine auf mich werfen, oder ihr werft diese Steine weg und helft mir, aufzustehen."

Neymar begründete seine Reaktionen mit seinem Unvermögen, mit Niederlagen umzugehen: Er habe noch nicht gelernt, wie es sei, frustriert zu sein oder das Publikum zu enttäuschen. Er kämpfe darum, "den Jungen in mir am Leben zu erhalten".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group