• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Norwegen: Talent Ovlien stirbt an Blutvergiftung

  • Aktualisiert: 17.03.2018
  • 16:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der norwegische Fußball trauert um Adrian Ovlien: Kongsvinger IL gab bekannt, dass der 20-Jährige an den Folgen einer Blutvergiftung gestorben sei.

Oslo - Der norwegische Fußball trauert um den 20-jährigen Adrian Ovlien: Der Zweitligist Kongsvinger IL gab bekannt, dass der hochveranlagte Junioren-Nationalspieler an den Folgen einer Blutvergiftung gestorben sei. "Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden", schrieb der Klub auf der Homepage. 

Anzeige
Zu früh gegangen.: Plötzlich verstorbene Fußballer

Astori und Co.: Plötzlich verstorbene Fußballer

Davide Astori (Mi.) ist der bislang Letzte der traurigen Liste früh verstorbener Fußballer. ran.de zeigt, welche Spieler schon während der aktiven Karriere starben.

  • Galerie
  • 04.03.2018
  • 17:16 Uhr

Ovlien wurde als eines der größten Talente in Norwegen angesehen. Am vergangenen Montag bestritt er sein letztes Spiel im Test in Spanien gegen einen chinesischen Klub.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group