• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Notfall auf der Tribüne: Chelsea-Spiel unterbrochen

  • Aktualisiert: 01.12.2021
  • 21:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/POOL/SID/DAVID RAMOS
Anzeige

Das Premier-League-Spiel von FC Chelsea beim FC Watford ist am Mittwochabend wegen eines medizinischen Notfalls auf der Tribüne unterbrochen worden.

London (SID) - Das Premier-League-Spiel des englischen Champions-League-Siegers FC Chelsea beim FC Watford ist am Mittwochabend wegen eines medizinischen Notfalls auf der Tribüne unterbrochen worden. Ein Fan habe im Stadion an der Vicarage Road einen Herzinfarkt erlitten, sein Zustand sei aber stabil, teilte Watford mit.

Die Mannschaften, darunter die deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger und Kai Havertz (beide Chelsea), hatten in Folge des Notfalls den Platz verlassen. Nach etwa einer halben Stunde wurde das Duell beim Stand von 0:0 fortgesetzt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group