• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Österreich: El Maestro neuer Sturm-Coach

  • Aktualisiert: 12.06.2019
  • 14:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der österreichische Fußball-Bundesligist Sturm Graz hat den serbischen Trainer Nestor El Maestro (36) als neuen Chefcoach verpflichtet.

Graz - Der österreichische Fußball-Bundesligist Sturm Graz hat den serbischen Trainer Nestor El Maestro (36) als neuen Chefcoach verpflichtet. Der 36-Jährige, der einen Vertrag bis 2021 erhält, war einst als Co-Trainer bei Schalke 04, Hannover 96 und dem Hamburger SV angestellt gewesen. 

"Ich blicke der kommenden Aufgabe beim SK Sturm mit Vorfreude entgegen. Mein Staff und ich werden alles dafür geben, dass wir das vorhandene Potenzial in der Mannschaft abrufen und gemeinsam mit den tollen Anhängern in Graz zukünftig Erfolge feiern können", sagte er. El Maestro war unter anderem auch als Assistent von Cheftrainer Thorsten Fink bei Austria Wien tätig gewesen und die kennt somit die österreichische Eliteklasse.

Geschäftsführer Sport Günter Kreissl ergänzte: "Nachdem es den Erstkontakt bereits vor über eineinhalb Jahren während seiner Zeit in Trnava gegeben hat, freue ich mich jetzt umso mehr, dass wir mit Nestor El Maestro einen wirklich außerordentlich spannenden jungen Trainer bei Sturm Graz begrüßen können."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group